Produkte von Beefer®

Beefer®

Beefer® - mit 800 Grad zum perfekten Steak

Die Beefer-Grillgeräte-GmbH, die ihren Sitz in Königswinter hat, ist die Antwort auf folgende Frage: „Was macht ein perfektes Steak aus?“ Diese Frage stellte sich nämlich Frank Hecker, Beefer-Erfinder, nachdem er in einem legendären New Yorker Restaurant ein Steak gegessen hat, das sein Leben veränderte.

Frank Hecker versuchte, dem Geheimnis dieses perfekten New Yorker Steaks auf den Grund zu gehen. Er probierte so lange herum, bis er dem Geheimnis auf die Spur kam: 800 Grad Celsius – das braucht ein Steak, um zu einem perfekten Steak zu werden – mit karamellisierter Kruste und dem richtigen Röstaroma.

Frank Hecker wollte dieses perfekt gegrillte Steak aber nicht nur für sich. Er wollte es jedem Privathaushalt ermöglichen, solch ein perfektes Steak zu braten. Deswegen tüftelte er gemeinsam mit seinen alten Schulfreunden Marc Kirwald und Frantz Konzen solange weiter, bis der Beefer-Grill, so wie er heute verkauft wird, fertig war.

Mittlerweile gibt es den Beefer nicht mehr nur für den Privatgebrauch, sondern mit dem Beefer One Pro auch für die professionelle Gastronomie. 

Filter schließen
von bis
Zuletzt angesehen