Bäckerei-Referenzen

Seit vielen Jahren schon betreuen wir Bäckereien – einzelne Filialen und große Ketten – bei der Gestaltung ihrer Außenbereiche mit Sonnenschirmen, Markisen und Windschutz. Eine kleine Auswahl unserer Bäckerei-Referenzen haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Seit vielen Jahren schon betreuen wir Bäckereien – einzelne Filialen und große Ketten – bei der Gestaltung ihrer Außenbereiche mit Sonnenschirmen, Markisen und Windschutz. Eine kleine Auswahl... mehr erfahren »
Fenster schließen
Bäckerei-Referenzen

Seit vielen Jahren schon betreuen wir Bäckereien – einzelne Filialen und große Ketten – bei der Gestaltung ihrer Außenbereiche mit Sonnenschirmen, Markisen und Windschutz. Eine kleine Auswahl unserer Bäckerei-Referenzen haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Für die Filiale beim Obimarkt war die Bäckerei Leinweber auf der Suche nach zwei großen, wasserdichten Werbeschirmen.
Wir haben die Bäckerei Dittmer aus Geesthacht dabei unterstützt, die Außenbereiche ihrer verschiedenen Filialen mit Schirmen und Windschutz wetterfest zu gestalten.
Bäckerei Dietz war für die Filiale in Apensen bei Buxtehude auf der Suche nach Windschutzelementen und Markisen und hat einen Besuch auf der Internorga in Hamburg genutzt, um sich zu informieren. Dabei kam Herr Dietz auch an unseren Stand, wo wir ihm verschiedene Produkte und Lösungsmöglichkeiten für seine Filiale aufzeigen und am Ende auch überzeugen konnten.
Die Bäckerei Kehdinger Backstube wollte die Außenterrasse wettergeschützt gestalten, damit die Kunden beim Frühstück oder bei Kaffee und Kuchen geschützt vor Sonne, Wind und Regen draußen sitzen können. Dafür wandte sich die Backstube aus Drochtersen an den Handelsvertreter Maik Weinert, der sich bei der Beratung von Bäckereifachbetrieben in Sachen Technik und Ladenbau einen Namen gemacht hat. Maik Weinert wiederum bat uns um Unterstützung bei der Terrassengestaltung.
Die Bäckerei Otto Schall war auf der Suche nach einem Dienstleister, der sie bei der Ausstattung der Außenbereiche mit Sonnenschirmen, Windschutzwänden und Terrassenmöbeln unterstützt. Wichtig war der Bäckerei, dass alle Filialen einheitlich gestaltet werden, auch wenn individuelle Produktlösungen erforderlich sind.
Die Bäckerei Schachts Backparadies hat ihren Sitz in Rantum auf Sylt zwischen Westerland und Hörnum. Die Bäckerei bietet ihren Kunden nicht nur eine große Auswahl an Backwaren, sondern auch gekühlte Getränke und Eis. Darüber freuen sich vor allem Sylt-Urlauber, die auf ihrer Radtour um die Insel eine kleine Verschnaufpause einlegen möchten.
Um den Gästen des Kaffeegeschäftes in der Salvatorstraße in München den Aufenthalt im Freien so angenehm wie möglich zu gestalten, war die SFCC auf der Suche nach neuen Sonnenschirmen. Voraussetzung: Die Sonnenschirme sollten stabil und wetterfest sein und zum CI des Geschäftes passen.
Um den Kunden den Aufenthalt auf der Terrasse der Salzhausener Filiale so angenehm wie möglich zu gestalten, hat sich die Bäckerei Soetebier dazu entschieden, den Außenbereich mit Sonnenschirmen und Windschutzwänden wetterfest zu machen. Dabei durften wir die Bäckerei unterstützen.
Wir haben die Bäckerei Wellmann nicht nur mit Sonnenschirmen ausgestattet, sondern wir waschen im Rahmen unseres After-Sales-Services auch immer wieder die Schirmdecken und kümmern uns um passendes Ersatzmaterial.
Damit die Kunden bei Sonne und Regen geschützt ihre Kuchen und Kaffeespezialitäten genießen können, hat die Bäckerei Künkel bei ihrer Filiale in der Löwengasse in Gießen ihren alten Sonnenschutz gegen zwei neue Sunrain-Markisen austauschen lassen.
1 von 2