Individuelle Lösungen für die Terrassen der Bäckerei Otto Schall

Die Bäckerei Otto Schall aus Ludwigshafen ist in der Rhein-Main-Region vor allem wegen ihres Panaderia-Backcafé-Konzeptes bekannt und beliebt: Bei Otto Schall wird die Bäckereifiliale wird zur Genuss-Oase, wo die Kunden im südländischen Flair entspannen können. Rund 37 Filialen und gehören zum Familienunternehmen, in dem die Backrezepte bereits seit fünf Generationen weitergegeben werden.

Anforderungen

Die Bäckerei Otto Schall war auf der Suche nach einem Dienstleister, der sie bei der Ausstattung der Außenbereiche mit Sonnenschirmen, Windschutzwänden und Terrassenmöbeln unterstützt. Wichtig war der Bäckerei, dass alle Filialen einheitlich gestaltet werden, auch wenn individuelle Produktlösungen erforderlich sind.

Lösung & Service

Otto Schall wollte die Außenbereiche seiner Bäckereifilialen optimal beschatten. Abhängig von den jeweiligen örtlichen Gegebenheiten, hat die Bäckerei Otto Schall von uns Filius- und Schattello-Sonnenschirme des Herstellers MAY sowie Ampelschirme des Herstellers Zangenberg erhalten. In der Bäckereifiliale in Worms steht beispielsweise ein MAY Filius Sonnenschirm, während in Bad Dürkheim zusätzlich zum Filius-Sonnenschirm auch noch einen Ampelschirm ZANGENBERG Z Multipole in der Ausführung Duo steht. Weil wir die meisten Bäckereifilialen mit Sonnenschutzprodukten ausgestattet haben, können wir Otto Schall bei eventuellen Reparaturen oder bei der Beschaffung von Ersatzmaterial von neuen Schirmdecken sofort weiterhelfen. Wir wissen, wo welcher Schirm in welcher Größe steht und können entsprechend agieren.

Wir kümmern uns jedoch nicht nur um die optimale Beschattung der Bäckereifilialen, sondern auch um die Ausstattung der Geschäfte mit Outdoor-Möbeln. So hat die Bäckerei Otto Schall einige ihrer Filialen mit dem Stapelstuhl Stern LEVANTO ausgestattet und diese mit graphitfarbenem Gestell, schwarzem Bezug und Holzlehnen aus Teak gewählt. Die Stühle sind wetterfest und überzeugen im Geschäftsalltag immer wieder durch ihr geringes Gewicht. Passend zu den Stühlen hat die Bäckerei das Tischgestell MAILAND mit TEAK-Tischplatten des Möbelherstellers STERN gewählt. Das Teakholz der Tischplatten ist FSC®-zertifiziert und stammt aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.