Schachts Backparadies: Windschutz und BaHaMa Jumbrella NNK Großschirm

Die Bäckerei Schachts Backparadies hat ihren Sitz in Rantum auf Sylt zwischen Westerland und Hörnum. Die Bäckerei bietet ihren Kunden nicht nur eine große Auswahl an Backwaren, sondern auch gekühlte Getränke und Eis. Darüber freuen sich vor allem Sylt-Urlauber, die auf ihrer Radtour um die Insel eine kleine Verschnaufpause einlegen möchten.

Anforderungen

Seit vielen Jahren schon ist Schachts Backparadies Kunde der Schirmherrschaft. Die Bäckerei nimmt nicht nur unseren Schirmservice in Anspruch, sondern bittet uns auch um Unterstützung, wenn es darum geht, die Terrasse wetterfest zu machen. So haben wir den Außenbereich der Bäckerei beispielsweise mit dem Windschutz Levante ausgestattet.

Auf der Terrasse des Sylter Cafés steht außerdem mit dem BaHaMa Jumbrella NNK mit den Maßen 5,0 x 5,0 m ein großer Sonnenschirm, der mit seinen 25 m² die gesamte Terrasse überdacht. Im Rahmen unseres Schirmservices holen wir im Herbst den BaHaMa Jumbrella NNK 5,0 x 5,0 m ab und bringen ihn in unser Lager, wo er von uns gesichtet und auf Funktionalität überprüft wird. Sollte am Schirm etwas klemmen, wird dieser Defekt von uns behoben. Anschließend wird die Membrane gewaschen, das Gestell gereinigt und beides wird fachgerecht für ca. sechs Monate eingelagert. Im Frühjahr bauen wir den Schirm wieder auf. Bei der jüngsten Reinigung der Membrane mussten wir feststellen, dass die Schirmdecke des großen NNKs etwas in die Jahre gekommen war und eine weitere Wäsche nicht ohne weiteres überstanden hätte.

Lösung & Service

Die Sylter Bäckerei Schachts Backparadies hat sich auf unseren Rat hin für eine neue Ersatzbespannung für den Großschirm BaHaMa Jumbrella NNK entschieden. Wie schon zuvor wählte der Kunde eine weiße Schirmdecke. Durch den Austausch der Membrane gewinnt die Terrasse des Cafés erheblich an Attraktivität.

In Verbindung mit den Windschutzwänden bietet die Bäckerei ihren Kunden einen schönen, wind- und wettergeschützten Außenbereich an, der gerne angenommen und besucht wird.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel