Schirme, Markisen und Windschutz für die Bäckerei Exner

Die Bäckerei Exner ist eine Bäckerei aus Beelitz mit Filialen in und um Berlin. Gegründet wurde das Unternehmen, das bis heute in Familienhand ist, 1976. 1990 wurden die ersten Bäckereifachfilialen eröffnet. Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Geschäfte dazu und heute gehören zur Bäckerei Exner mehr als 40 Filialen. 2006 übernahm Tobias Exner die Geschäfte seines Vaters. Er entwickelte ein Konzept für Cafés, die seitdem die Bäckereifilialen ergänzen.

Anforderungen

Die Bäckerei Exner wollte einige ihrer Filialen mit Windschutzwänden ausstatten, um den Gästen den Besuch auf der Terrasse so angenehm wie möglich zu gestalten. In dem Zusammenhang wurde gleichzeitig auch Bedarf an Sonnenschutz festgestellt.

Lösung & Service

Seit 2010 zählt die Bäckerei Exner zu den Kunden der Schirmherrschaft. In der Zeit haben wir bestehende und neue Filialen des Familienunternehmens, je nach Bedarf, mit Allwetterschirmen von Bahama, Ampelschirmen von Zangenberg, Markisen von Leiner und fiesta Windschutzwänden ausgestattet. Für die Sonnenschutzelemente der Bäckerei Exner kümmern wir uns neben der Montage auch um eventuell anfallende Reparaturarbeiten.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.