Unser Schirmservice für Bäckerei Wellmann

Die Bäckerei Wellmann steht für Osnabrücker Backkultur. In den 1930er Jahren gegründet, wird das Unternehmen bereits in der dritten Generation geführt. Die Bäckerei Wellmann möchte ihren Kunden gegenüber so transparent wie möglich sein. Deswegen wurde 2004 eine gläserne Backstube errichtet. Dort haben die Kunden die Möglichkeit, den Bäckern bei ihrer Arbeit über die Schulter zu schauen.

Anforderungen

Ein Großteil der Bäckereifilialen ist an Einkaufsläden angegliedert. So möchte die Bäckerei Wellmann eine größtmögliche Erreichbarkeit gewährleisten. Trotzdem bietet sie ihren Kunden zum Beispiel bei ihrer gläsernen Backstube die Möglichkeit, ein leckeres Frühstück oder Kaffee und Kuchen auf der angegliederten Terrasse zu genießen. Damit sich die Gäste aber auch im Sommer wohlfühlen, brauchte die Bäckerei Wellmann Sonnenschirme.

Lösung & Service

Um den Anforderungen der Bäckerei gerecht zu werden entschied sich die Bäckerei Wellmann für drei Sonnenschirme Bahama Jumbrella 4,5 x 4,5 m.
Die Sonnenschirmserie Jumbrella des Schirmherstellers Bahama Becher ist besonders im gewerblichen Bereich sehr beliebt. Die Sonnenschirme sind absolut robust und sie bieten einen optimalen Schutz vor Sonne und aufgrund des wasserdichten Gewebes auch vor Regen.
Unser Service endete nicht mit dem Verkauf der Sonnenschirme, denn mit unserem umfangreichen Schirmservice sind wir auch nach dem Kauf für unsere Kunden da. Dieses Angebot nahm die Bäckerei Wellmann gerne an. Bei Bedarf waschen wir die Schirmdecken und reparieren die Membranen, falls sie kaputt sein sollten. Auch um Ersatzteile für die Schirme kümmern wir uns, beispielsweise wenn die Eckstreben des Sonnenschirms ausgetauscht werden müssen.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel