Zangenberg Ampelschirme beim Café Andresen

Das Café Andresen überzeugt durch seine qualitativ hochwertigen Backwaren. Der Familienbetrieb, der 1895 gegründet wurde, blickt auf eine lange und stolze Geschichte zurück und gehört zum festen Inventar der Stadt Neumünster.

Anforderungen

Die Fläche des Außenbereiches befand sich an einem Parkplatz. Der Boden der Terrasse bestand aus Holzplatten, die in einer leichten Erhöhung zum Parkplatz standen. Die Bewegungsfreiheit für Gäste und Personal gegeben sollte möglichst nicht eingeschränkt werden.

Ziel war es, die Außenfläche bestmöglich zu überschatten.

Lösung & Service

Um die Terrasse möglichst effizient zu beschatten wurde ein Ampelschirm ZANGENBERG Multipole 3,0 x 3,0 m ausgewählt. Der Ampelschirm besticht durch die 4 Membranen, die lediglich durch einen Mast verbunden sind. Somit konnte eine große Fläche überschattet werden, während auf dem Boden ein Mast für eine komfortable Bewegungsmöglichkeit sorgt. Eine Bodenhülse wurde zur Verankerung gewählt. Die 4 Membranen des Ampelschirmes bekamen einen vom Kunden gewünschten Druck, der das Logo des Familienbetriebes beinhaltet. Zum Ende der Saison im Herbst nahm der Kunde unseren Schirmservice in Anspruch: Der Sonnenschirm wurde abgeholt, eingelagert und für die nächste Saison im Frühling vorbereitet. Anschließend wurde der Schirm durch unser Serviceteam ausgeliefert und wieder aufgebaut.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel