14 BaHaMa Jumbrella Sonnenschirme für das Grand SPA Resort A-ROSA Sylt

Ein exklusiver Rückzugsort der Luxusklasse erwartet die Gäste im Grand SPA Resort A-Rosa auf Sylt. Eingebettet in wilden Dünen der schönen Insel fällt der Resort durch seinen mondänen Baustil klassischer Nord- und Ostseebäder sofort auf. Besonders einladend ist der 3.500 m² Spa-Bereich, mit vielfältigen Saunalandschaften, Meerwasserinnen- und - außenpool sowie luxuriösen Private SPA Suites.

Anforderungen

Die Terrasse des neuen Restaurants befindet sich direkt über der Tiefgarage. Somit konnten keine Bodenhülsen einbetoniert werden, da ansonsten die Oberflächenversiegelung der Garage beschädigt worden wäre. Auch wollte der Betreiber keine großen und sperrigen Mobilständer auf der Terrasse einsetzen, die Fläche wegnehmen und eine Stolpergefahr darstellen.

Lösung & Service

Mit Unterstützung der Baufirma konnte bereits zu einem frühen Zeitpunkt die Umsetzung geklärt und durchgeführt werden. Speziell angefertigte, verkürzte Bodenhülsen wurden in flache Fundamente gesetzt und unter dem Holzboden der Terrasse eingebaut ohne die Oberfläche der Tiefgarage zu beeinträchtigen. Elektrische Zuleitungen für das in den Schirmen eingebaute Beheizungssystem wurden beim Einbau der Fundamente berücksichtigt. 14 Bahama Jumbrella Schirme überdachen die ca. 250 m² große Terrasse. Selbst bei höheren Windstärken sitzen die Gäste noch gern geschützt und im warmer Atmosphäre unter den Schirmen und genießen die frische Nordseeluft.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel