3 neue Event-Sonnenschirme für das MeridianSpa Skyline Plaza Frankfurt

Anfang des Jahres wurde das erste MeridianSpa in Frankfurt eröffnet. Die attraktive Lage im Shoppingcenter Skyline Plaza im Frankfurter Europaviertel bietet den Gästen die Möglichkeit, das Wellness- und Fitnessangebot über den Dächern der Stadt genießen zu können.

Anforderungen

Das MeridianSpa Skyline Plaza bietet seinen Gästen auf der rund 1.500 qm großen Dachterrasse die Möglichkeit zum Entspannen. Damit die Besucher im Sommer vor der Sonne geschützt sind, war das MeridianSpa auf der Suche nach Sonnenschirmen, die nicht nur zum Erscheinungsbild des großzügigen Außenbereichs passen, sondern darüber hinaus auch genügend Tisch- und Möbelfreiheit bieten.

Lösung & Service

Nach persönlicher Beratung hat sich der Kunde für drei Event-Sonnenschirme des Herstellers Bahama in der Größe 3,0m entschieden. Dieser Sonnenschirm wird gerne in der Gastronomie eingesetzt, weil er die notwendige Tisch- und Möbelfreiheit bietet. Damit die Schirme sich optisch in das Erscheinungsbild der Dachterrasse einfügen, wurde für die Membran die Farbe sisal gewählt.

Fotos © MeridianSpa


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel