Allwetterschirme für die Außengastronomie beim ELBsässer in Hamburg

Das ELBsässer ist ein Café in der Hamburger Hafencity. Das Angebot reicht von Frühstück, kleinen Speisen und frischen Salaten über Kaffeespezialitäten und Kuchen bis hin zu einer großen Auswahl an Getränken.

Anforderungen

Das ELBsässer hat eine große Außenterrasse, auf der die Gäste in den Sommermonaten sitzen und bei Frühstück, Kuchen oder einer herzhaften Mahlzeit das maritime Flair der Hafencity genießen können. Um ausreichend Schutz vor Sonne und Regen bieten zu können, brauchte das ELBsässer Allwetterschirme.

Lösung & Service

Das ELBsässer entschied sich für zwei gebrauchte BAHAMA-Jumbrella-Schirme 5m rund, die von uns generalüberholt und mit einer neuen Schirmdecke ausgestattet wurden. Die Allwetterschirme sind speziell für die Anforderungen im gewerblichen Einsatz entwickeln worden und überzeugen Gastronomie, Hotellerie und öffentliche Einrichtungen immer wieder mit ihrer Professionalität. Die Allwetterschirme bieten nicht nur einen effektiven Schutz vor Sonne und Regen, sondern sie verfügen darüber hinaus auch über die in der Gastronomie notwendige Möbelfreiheit.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel