BaHaMa Jumbrella Großschirme beim Kurhaus Baden-Baden

Das Kurhaus Baden-Baden im Nördlichen Schwarzwald begeistert seine Gäste mit seinem klassizistischen Stil. Ob an der Bar, im Restaurant oder auf der großen Sonnenterrasse, die einen einzigartigen Blick über die Altstadt Baden-Badens bietet – überall verwöhnt das Kurhaus seine Gäste mit kulinarischer Vielfalt. Neben der Gastronomie bietet das Kurhaus Baden-Baden außerdem stilvolle Räumlichkeiten für Tagungen und Feiern. 

Anforderungen

Das Kurhaus Baden-Baden brauchte neue Ersatzbespannungen für seine 12 BaHaMa Jumbrella Gastronomie Sonnenschirme und bat uns dabei um Unterstützung.

Lösung & Service

Seit 2010 ist das Kurhaus Baden-Baden bereits unser Kunde. Damals war es auf der Suche nach neuen Ersatzbespannungen für seine 12 BaHaMa Jumbrella Großschirme. Seitdem kauft unser Kunde regelmäßig neue Schirmdecken bei uns und nimmt für den Deckentausch, für das Waschen der Schirmdecken und mögliche Reparaturen auch regelmäßig unseren Schirmservice in Anspruch.

Das Restaurant hat sich für weiße Schirmdecken entschieden. Das Logo des Kurhauses wurde auf den Volant gedruckt.

Der BaHaMa Jumbrella zählt zu unseren beliebten Gewerbeschirmen. Der Großschirm ist absolut windstabil und dank der acryltbeschichteten betex05-Schirmdecke aus Hightech-Polyestergewebe auch wasserdicht. 


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.