Bahama Jumbrella Sonnenschirme für den Eichenkrug

Im Hamburger Restaurant Eichenkrug erwarten die Gäste norddeutsche Spezialitäten gepaart mit einer gemütlichen Atmosphäre. Der Eichenkrug in der Schulkate in Hamburg-Volksdorf ist das dritte Hamburger Restaurant des Sternekochs Michael Wollenberg. Die Speisekarte reicht von traditioneller, deutscher Küche über Wildspezialitäten bis hin zu Sushi. Jeder Gast im Eichenkrug kommt kulinarisch auf seine Kosten.

Der Eichenkrug ist aber nicht nur Restaurant, sondern auch Location für Firmenevents, Hochzeiten und mehr.

Anforderungen

Für sein Restaurant Eichenkrug war Gastronom und Sternekoch Michael Wollenberg auf der Suche nach neuen Sonnenschirmen.

Lösung & Service

Da unser Kunde bereits Sonnenschirme für seine Hamburger Restaurants Wattkorn und Marlin bei uns bezogen hat und darüber hinaus unseren Schirmservice für sich in Anspruch nimmt, wusste er bereits genau, welches Schirmmodell er für den Eichenkrug haben möchte: Bahama Jumbrella.

Die Jumbrella-Sonnenschirme des Schirmherstellers Bahama gehören bei uns zu den meistverkauften Gastronomieschirmen. Und das nicht ohne Grund: Sie sind wasserdicht, windstabil und TÜV-geprüft. Somit erfüllen sie die hohen Anforderungen in der Gastronomie.

Michael Wollenberg entschied sich für das Restaurant Eichenkrug für vier Sonnenschirme Bahama Jumbrella 5,0 x 5,0 m. Diese wurden im Außenbereich so platziert, dass in den Sommermonaten die Gäste dort gemütlich sitzen und die kulinarischen Köstlichkeiten genießen können. 


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel