Bier-Brunnen Wilhelmine mit neuen Gastroschirmen

Bier-Brunnen Wilhelmine ist eine urige Raucherkneipe auf der Nordseeinsel Sylt, die bei Urlaubern und Einheimischen gleichermaßen beliebt ist.

Anforderungen

Um den Gästen auf der Terrasse auch bei Sonne und Regen optimalen Schutz zu bieten, war der Sylter Bier-Brunnen Wilhelmine auf der Suche nach einer Lösung.

Lösung & Service

Nachdem sich die Gaststätte Bier-Brunnen Wilhelmine mit einer Anfrage bezüglich einer Markise an uns wandte, entschied sich die Gastronomie am Ende für zwei Sonnenschirme: einen MAY Filius Sonnenschirm 2,25 x 3,05 m mit Kurbel und einen Ampelschirm Zangenberg Z Singlepole 3,0 x 3,0 m.   

Der Filius Sonnenschirm des Sonnenschirmherstellers MAY ist in zwei Varianten erhältlich, mit Seilzug und mit Kurbel. Bier-Brunnen Wilhelmine entschied sich für die Kurbel-Variante, die das Auf- und Zuspannen des Sonnenschirms erleichtert. Filius ist ein wasserdichter Sonnenschirm, der trotz seiner kleinen Größe ein Maximum an Stabilität bietet – das ist vor allem an der Küste und auf den Inseln wichtig, wo es häufig windiger zugeht.

Der Ampelschirm Zangenberg Z Singlepole bietet eine 300°-Schwenkfunktion, sodass er immer dem jeweiligen Sonnenstand angepasst werden kann. Ebenso wie der Mittelmastschirm Filius ist der Ampelschirm Singlepole absolut windstabil und regendicht.

Beide Sonnenschirme wurden mit Bodenhülsen aufgestellt. Durch die Bodenhülsen wird die Stabilität der Schirme garantiert.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel