Cubus Lamellendach für Sanssouci Star Luxusyacht

Die Sanssouci Star gehört zu den Luxusyachten in Deutschland. Das 1982 gebaute Schiff ist etwa 54 Meter lang und bietet mit sieben Doppel-Kabinen Platz für zwölf Personen. Ob bei einer mehrtägigen Kreuzfahrt auf der Ostsee oder bei Tagesevents wie Hochzeiten, Cocktail-Partys oder Weinproben – die Sanssouci Star, die in Flensburg liegt, begeistert ihre Besucher immer wieder aufs Neue.

Anforderungen

Für die Luxusyacht Sanssouci Star wurde ein Sonnenschutz gesucht. Die Schwierigkeiten dabei: Weil es auf dem Schiff keine Befestigungsmöglichkeiten gibt, kam eine Markise nicht in Frage. Außerdem muss der Sonnenschutz unbedingt windbeständig sein und farblich zur weißen Yacht passen.

Lösung & Service

Gemeinsam mit dem Kunden haben wir uns für die Pergola Cubus von Zangenberg entschieden. Der Cubus wird maßangefertigt und wurde in diesem Fall freistehend gebaut. Die Pergola hat Dachlamellen, die sich, je nach Sonneneinfall, um 160° drehen lassen und für ausreichend Belüftung sorgen. Sind sie geschlossen, ist das Dach wasserdicht. An kühleren Tagen bieten die elektrisch betriebenen Seitenwände außerdem einen hervorragenden Schutz vor Wind und Regen. Ganz wichtig: Die Windbeständigkeit der Wände liegt bei Windstärke sechs.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.