Enchilada Bremen: Neue May Gastroschirme

Das Enchilada steht für mexikanische Freizeitgastronomie und bietet seinen Gästen neben typisch mexikanischen Gerichten ein ausgereiftes Barkonzept mit leckeren Cocktails. In ganz Deutschland lassen sich Enchilada-Restaurants finden, die sich in ihrem ausgefallenen Ambiente ähneln. Typisch für das Enchilada sind die Sandsteinfelsen, rohe Ziegeln und Ornamentverzierungen.

Anforderungen

Die Weserpromenade Schlachte ist Bremens Gastronomie- und Biergartenmeile. Auch die Gastronomiekette Enchilada ist dort mit einer Location vertreten. Um die Ausgabestelle für die Gäste attraktiver zu gestalten, war das Enchilada auf der Suche nach neuen Schirmen. Die Herausforderung dabei: Der neue Sonnenschutz sollte zum einheitlichen Erscheinungsbild der Schlachte passen.   

Lösung & Service

Unser Kunde hat sich für seinen Außenbereich fünf May Schattello-Schirme und sieben Bodenhülsen ausgesucht. Bodenhülsen haben den Vorteil, dass sie sehr viel mehr Standfestigkeit bieten als ein Mobilständer und gleichzeitig weniger Platz benötigen. Vier Sonnenschirme (4 x 4 m) wurden jeweils links und rechts vom Ausschank aufgestellt, damit die Gäste an Sommertagen auch dort ein schattiges Plätzchen haben. Bei Regen lassen sich die Schirme mit einer Regenrinne verbinden und bieten Schutz vor Niederschlag. Der fünfte Schirm mit den Maßen 4 x 5 m steht direkt vor dem Restaurant. Mit den zwei weiteren gesetzten Bodenhülsen hat das Enchilada die Option, bei Bedarf weitere Schirme aufstellen zu können.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel