Event-Sonnenschirme für das Mälzer Brau- und Tafelhaus

Das Mälzer Brau- und Tafelhaus ist in der alten Lüneburger Brauerei in der Heiligengeiststraße beheimatet. Schon 1540 wurde hier Bier gebraut und das Mälzer hat diese Tradition wieder aufleben lassen. Die Gäste des Brau- und Tafelhauses können sich über saisonale Bierspezialitäten freuen und wer sich für die Kunst des Bierbrauens interessiert, der kann einen Blick über die Schulter des Braumeisters werfen. Doch das Mälzer Brau- und Tafelhaus ist nicht nur für seine Bierspezialitäten bekannt und beliebt, sondern auch für seine Speisekarte:  Zwischen Rumpsteak, Hamburger Pannfisch und Flammkuchen findet jeder Gast etwas nach seinem Geschmack.

Anforderungen

Das Lüneburger Brau- und Tafelhaus Mälzer ist schon seit vielen Jahren Kunde bei uns. In diesem Frühjahr wurde die Terrasse neu gestaltet. Rund 200 Plätze stehen hier zur Verfügung, deswegen dürfen hier wasserdichte Sonnenschirme natürlich nicht fehlen.

Lösung & Service

Unser Kunde entschied sich erneut für Event-Sonnenschirme von BaHaMa. Dieses Schirmmodell hatte er auch bereits in den vergangenen Jahren auf seiner Terrasse und er war damit zufrieden.

Der Sonnenschirm BaHaMa Event ist ein professioneller Gastroschirm. Mit sechs runden und fünf quadratischen Modellen bietet er für nahezu jede Terrasse die passende Größe. Das Mälzer Brau- und Tafelhaus hat sich für fünf quadratische Sonnenschirme mit den Maßen 4,0 x 4,0 m und einer champagnerfarbenen Schirmdecke in moderner Ausführung (ohne Volant) entschieden.

Mit seiner antriebslosen Öffnungs-, Schließ- und Spannmechanik lässt sich der BaHaMa Event kinderleicht bedienen. Dies erleichtert das Handling im Restaurantalltag enorm. Die Schirmdecke aus betex05-Gewebe ist wasserdicht, zug- und reißfest und hoch lichtdurchlässig. Wer unter dem Schirm steht, sieht einen leuchtenden Farbton. Dabei bietet die Schirmbespannung einen hohen UV-Schutz.

Damit die Gastroschirme stabil stehen, hat sich unser Kunde für Bodenhülsen entschieden, die in den Boden eingelassen werden und ein Höchstmaß an Standsicherheit garantieren.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel