Gastromarkise Gastro Sunrain beim Hamburger Restaurant Schweinske

Das Restaurant Schweinske ist eine Hamburger Gastronomiekette, die es bereits seit mehr als 30 Jahren gibt. Das Besondere an Schweinske: Es sind Kneipen-Restaurants, in denen es auch spät abends noch warme Küche gibt und wo die durchfeierte Nacht mit einem leckeren Frühstück ausklingen kann.

Mittlerweile ist Schweinske ein Franchisepartner und hat rund 32 Filialen, die nicht nur in Hamburg und umzu anzutreffen sind, sondern auch in Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Kiel, Köln, Hannover und Remscheid.

Anforderungen

Der Sonnenschutz beim Schweinske-Restaurant auf der Reeperbahn in Hamburg, der von Carlsberg aufgebaut und als Werbemittel für die Biermarke Astra genutzt wurde, war in die Jahre gekommen und entsprach nicht mehr den optischen Erwartungen unseres Kunden. Der Sonnenschutz sollte deswegen erneuert werden.

Lösung & Service

Der Kunde hat die Markise Gastro Sunrain von Leiner in den Maßen 6,5 mal 3,5m. Die Markise spendet bei Sonnenschein Schatten und schützt durch das wasserdichte Tuch auch bei dauerhaftem Regen. Durch zwei Pfetten, die verhindern, dass sich Wasser auf dem Markisentuch sammelt, reicht bereits eine Neigung von fünf Grad aus, um den Wasserabfluss sicherzustellen.

Weil die Markise auch weiterhin Werbeträger sein soll, wurde das neue Tuch, passend zum Corporate Design von Astra und Schweinske, in rot gewählt und sowohl auf dem Tuch als auch auf den Volants mit dem Astra-Anker bedruckt. Auf dem Volant ist darüber hinaus auch das Schweinske-Logo zu sehen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel