Große Allwetterschirme für das Fischrestaurant Hoppe

Das Fischrestaurant Hoppe liegt direkt am Hamburger Hafen und bietet seinen Gästen eine tolle Aussicht auf die Elbe. Egal, ob zu Mittag, am Abend oder einfach nur Kaffee und Kuchen, das Fischrestaurant Hoppe lädt seine Gäste stets zum entspannten Verweilen unter den Linden am Hafen ein.

Anforderungen

Die Terrasse vom Fischrestaurant Hoppe wurde zu Anfang des Jahres 2013 komplett neu gestaltet.
Die Schwierigkeit zur Platzierung von großen Allwetterschirmen war die uneinheitliche Bodenbegebenheit, da sich das Restaurant über den Röhren des Elbtunnels befindet. Die Fundamente für die Bodenhülsen mussten genau koordiniert werden.
Eine weitere Besonderheit war die Form der Gastronomiefläche, was dazu führte, dass unterschiedliche quadratische und rechteckige Schirmgrößen eingesetzt werden mussten.

Lösung & Service

Aufgestellt wurden zwei 5,0 x 5,0 m XXL-Allwetterschirme des Herstellers Tophoven sowie zwei weitere 5,0 x 6,0 m XXL-Schirme. XXL bedeutet in diesem Fall besonders stabile und zuverlässige Schirme, die dem starken Wind an der Elbe trotzen können. Alle Schirme wurden mit Regenrinnen ausgestattet, um eine durchgängige Fläche zu schaffen, die auch vernünftig bewirtschaftet werden kann. Der Eigentümer, Herr Hoppe, hat zusätzlich einen Kunststoffboden in Bankirai Optik verlegen lassen, der bei Hochwasser nicht beschädigt wird.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.