Harlekin Aumühle: Italienisches Flair dank neuer Gastroschirme

In der Bahnhofstraße 2 in Aumühle befindet sich das italienische Restaurant Harlekin. Ob Pizza, Rumpsteak oder Pasta – das Harlekin hält mit seiner Speisekarte für jeden Gast etwas parat. Besonders beliebt ist das Harlekin bei Tagesausflüglern: Mit seinem Schmetterlingsgarten, dem Sachsenwald, dem Bismarckturm, dem und dem Bismarck-Museum Friedrichsruh bietet Aumühle eine große Auswahl attraktiver Ausflugsziele.

Anforderungen

Das Restaurant Harlekin bietet seinen Gästen im Sommer eine große Terrasse mit Blick auf den Sachsenwald. Bislang standen dort verschiedene Werbeschirme. Diese wollte der Restaurantbetreiber gegen neue Schirme ohne Werbebranding austauschen und bat uns hierbei um Unterstützung.

Lösung & Service

Unser Kunde entschied sich für drei BaHaMa Jumbrella Gastroschirme mit den Maßen 4,0 x 4,0 m. Das Besondere dabei: Das Harlekin erweiterte die Schirme nicht nur mit der Magic-Beleuchtung, sondern wählte außerdem für jede Schirmdecke eine andere Farbe. Ein Schirm ist dunkelgrün (9710), einer weiß-transluzent (9577) und einer kirschrot (9675). Damit wurden die Schirme dem italienischen Stil des Restaurants angepasst.

Mit den drei Jumbrella-Sonnenschirmen kann das Harlekin-Restaurant rund 48 m² seiner großen Sommerterrasse überdachen und den Gästen sonnen- und regengeschützte Sitzplätze anbieten.

Das Restaurant in Aumühle ließ sich nicht nur vor dem Kauf von uns beraten, sondern ließ im Rahmen unseres Schirmservices auch die Bodenhülsen von uns setzen. 


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel