Markisentuchwechsel bei der Nox Bar Hamburg

Direkt am Hamburger Alsterfleet, dem Venedig des Nordens, liegt die Nox Bar. Dort treffen sich die Hamburger gerne mit Freunden zum After-Work-Cocktail oder zu einem Kaffee nach einem langen Einkaufsbummel.

Auch für Events und private Feiern ist die Nox Bar mit ihrer Terrasse und dem Fleetponton in absolut zentraler Lage optimal geeignet.

Anforderungen

Die Markise auf der sonnigen Terrasse der Hamburger Nox Bar war in die Jahre gekommen und nicht mehr sehr ansehnlich. Deswegen war der Gastronom auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Markisentücher zu tauschen. Weil wir diesen Markisenservice anbieten, hat sich der Inhaber der Nox Bar an uns gewandt.

Lösung & Service

Dank einer Kooperation können wir mithilfe des patentierten Kedersystems fixklip Markisentücher auch von Fremdmarkisen tauschen. Dabei wird ein Kunststoff-Reißverschluss-Profil, an das alte Markisentuch geklammert und mit dem fixklip®-Zipper mit dem neuen Tuch verbunden. Dabei ist kein direkter Zugang zur Welle notwendig.

So konnten wir die alten Markisentücher der Nox Bar problemlos direkt vor Ort gegen neue Tücher tauschen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.