May Schattello Sonnenschirme für das Ansgari Quartier Bremen

Das Ansgari Quartier in der Bremer Innenstadt ist ein Projekt mit dem Ziel, mehr in das öffentliche Leben der Bremer Innenstadt zu rücken und die Attraktivität des Ansgarikirchhof zu beleben. Dabei soll ein besonderes Shopping-Erlebnis ermöglicht werden. Die Besucher des Ansgari Quartier sollen sich genauso wohl fühlen, wie die Bewohner und Bewohnerinnen der Hansestadt. Hierfür schlossen sich mehrere Gastronomen und Ladenbesitzer zusammen, um die Besucherfrequenzen zu erhöhen.

Anforderungen

Es wurde eine Möglichkeit gesucht, die eine einheitliche Gestaltung des Marktplatzes im Bremer Buisness Improvment District (BID) ermöglicht.
Der Markplatz sollte mit einheitlichen Allwetterschirmen ausgestattet werden, um einen schönen Gesamteindruck zu hinterlassen.

Lösung & Service

Es wurde mit dem Vorstand ein Konzept mit dem dazugehörigen Design entwickelt, was sich in das Bremer Stadtbild integriert.

Jeder beteiligte Gastronom und Einzelhändler hat Schirme in den für ihn optimalen Größen erhalten, um damit die bestmögliche Auslastung zu garantieren. Es wurde dabei der Sonnenschirm MAY Schattello ausgewählt, der in drei verschiedenen, quadratischen Formen (3,0 x 3,0, 4,0 x 4,0, 5,0 x 5,0 m) aufgestellt wurde. Als einheitliche Membranenfarbe wurde weinrot gewählt.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel