May Schattello Sonnenschirme für Hotel Oberkirch's Weinstuben

Seit bereits mehr als 250 Jahren fühlen sich Freiburger und Gäste aus nah und fern gleichermaßen wohl im traditionsreichen Hotel Oberkirch´s Weinstuben. Seine einzigartige Lage im Herzen Freiburgs, sein behagliches Ambiente und seine gute Küche sind das offene Geheimnis dafür.

Anforderungen

Unser Kunde war auf der Suche nach Allwetterschirmen als ideale Beschattungslösung für seine Terrasse am Münsterplatz. Aufgrund der Lage musste eine windstabile Lösung gefunden werden. Ein weiterer Fokus lag auf dem Öffnungsmechanismus. Öffnen und Schließen der Allwetterschirme musste möglich sein, ohne Tische und Stühle zu verschieben, so dass das Bedienen der Gäste nicht beeinträchtigt wird.

Lösung

Gemeinsam mit dem Kunden wurde sich für insgesamt 6 Allwetterschirme May Schattello 3,5 x 3,5 m entschieden, die fest im Boden verankert sind. Schirmbespannungen wurden in der Farbe rubinrot gewählt, passend zur Optik des Hauses. Die Windstabilität ist durch die Verarbeitung von Strebenverstärkungen weiter erhöht worden. Diebstahlsicherungen schützen nicht nur vor Fremdeinwirkungen, sondern sichern die May Allwetterschirme zusätzlich gegen ein Verdrehen. Mastverlängerungen ergeben eine Bodenfreiheit von 184 cm und gewährleisten die gewünschte Tischfreiheit.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel