Neue BaHaMa Sonnenschirme für das Restaurant Leuchtturm in Harburg

Direkt am schönen Harburger Außenmühlenteich gelegen, bietet der Leuchtturm allen Liebhabern von Fischspezialitäten eine große Vielfalt von unterschiedlichen Gerichten. Neben dem Restaurantbereich und der einladenden Seeterrasse, kann auch ein großzügiger Eventbereich für private und geschäftliche Anlässe gemietet werden.

Anforderungen

Die vorhandenen weißen Schirme genügten nicht den Ansprüchen des Betreibers in Bezug auf Handling, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Die vorhandenen Bodenhülsen eines Fremdherstellers sollten aber nach Möglichkeit genutzt werden, sodass keine neuen Fundamente gesetzt werden mussten.

Lösung & Service

Im Frühjahr 2012 wurden alle vorhandenen Schirme gegen elf neue Bahama Jumbrella 4,5 x 4,5 m-Sonnenschirme getauscht. Mittels einer spez. angefertigten Adapterplatte konnten die vorhandenen Fundamente genutzt werden. Im Rahmen des Austausches wurde auch eine bordeauxrote Membranfarbe gewählt, sich deutlich harmonischer in das Gesamtkonzept einfügte und nebenbei auch nicht so schmutzanfällig ist, wie die bisherigen Schirmdecken.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel