Neue Markisen und Sonnenschirme für das Restaurant Köz Urfa

Das Restaurant Köz Urfa am Paul-Nevermann-Platz im Hamburger Stadtteil Altona bietet seinen Gästen anatolische Spezialitäten in gemütlichem Ambiente. Das Angebot der Speisekarte reicht von Fisch und Fleischspießen vom Holzgrill über Teigwaren und  Suppen bis hin zu überbackenen Gerichten.

Anforderungen

Das Köz Urfa war auf der Suche nach neuen Markisen und einem Sonnenschirm für sein Geschäft am Paul-Nevermann-Platz in Hamburg-Altona. Die Anforderungen an uns: Die Markisen sollten einmal rings um das Geschäft reichen und der Schirm, der für die kleine Terrasse gedacht war, durfte nicht viel Platz in Anspruch nehmen. Außerdem war dem Kunden wichtig, dass Markisen und Sonnenschirm zum Corporate Design des Geschäftes passen.

Lösung & Service

Unser Kunde hat sich für die offene Gelenkarmmarkise CAPRI 2,5m vom Markisenhersteller Leiner in der Farbe gelb entschieden. Die Markise hat ein belastbares Armsystem, das für ein straffes Markisentuch sorgt und wird mit einem Elektromotor bedient. Auf die Volants hat das Restaurant sein Logo drucken lassen.

Für die Terrasse hat sich das Köz Urfa den Ampelschirm Zangenberg Z Multipole Duo ausgesucht. Der Vorteil dieses Modells liegt in der Möbelfreiheit. Der Schirm verfügt über ein patentiertes System und lässt sich ganz leicht mit einem Handgriff öffnen.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel