Neue MAY-Sonnenschirme für das Restaurant Rainvilles Elbterrassen

Rainvilles Elbterrassen gehört zu den beliebtesten Hotels und Restaurants Hamburgs. In den Räumen der ehemaligen Seefahrtschule bietet das Rainville einen tollen Blick auf die Elbe, den Hafen und die Köhlbrandbrücke. Mit seiner großen Elbterrasse wurde das Rainville von Open Table unter die 50 besten Restaurants zum Essen im Freien 2015 gewählt.

Anforderungen

Um den Gästen die Elbterrasse so angenehm wie möglich zu gestalten, wollte das Restaurant Rainvilles seine Elbterrasse so überdachen, dass die Gäste bei jedem Wetter bestens geschützt den Elbblick genießen können.

Lösung & Service

Das Restaurant und Hotel Rainvilles Elbterrassen wurde bei seinem Terrassenprojekt vom Architekten Volkmar Sievers von gmp unterstützt und gemeinsam baten sie uns um Mithilfe.

Nach intensiver Beratung entschied sich das Rainville für 6 May Schattello Sonnenschirme mit den Maßen 4,0 x 4,0 m mit einem silberfarbenen Schirmgestell und einer naturfarbenen Schirmdecke.

Der Sonnenschirm May Schattello ist dank seiner Eleganz und dem kinderleichten Bediensystem ein beliebter Gastroschirm. Er ist wasserdicht, windstabil und absolut robust.

Damit die Terrasse großflächig überdacht ist, wurden die Sonnenschirme mit Regenrinnen ausgestattet.Seitenwände mit Fenstern sorgen an windigen Tagen für zusätzlichen Schutz.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel