Neuer wetterfester Außenbereich beim Restaurant Kesselhaus in Hamburg

Das Restaurant Kesselhaus befindet sich zwischen City und Flughafen Hamburg, auf dem schönen Alsterdorfer Markt, dem Herzstück des großen Areals der "Evangelischen Stiftung Alsterdorf". Das Herz des Restaurants, der Außenbereich, bietet seinen Gästen eine wunderbare Fläche zum Verweilen, ebenso wie die Kamin-Lounge, welche sich sehr großer Beliebtheit bei den Gästen erfreut. Kulinarisch wird den Gästen einiges geboten – ob Brunch, ein leckeres Mittagessen oder ein Dinner zum Abend, zu jedem Zeitpunkt bietet das Restaurant Kesselhaus seinen Gästen eine breite Auswahl an Gerichten.

Anforderungen

Auf der Terrasse wurde nach einer Möglichkeit gesucht, den gesamten Bereich mit Sonnen-und Wetterschutzprodukten auszustatten. Auf der aus Holzplanken bestehenden Terrasse sollten Befestigungsmöglichkeitenverwendet werden, die eine sichere und platzsparende Verankerung von Allwettersonnenschirme sicherstellen. Ein weiteres Anliegen war, den Außenbereich des Restaurants stilvoll einzurahmen.

Lösung & Service

Es wurden 3 Allwettersonnenschirme Bahama Jumbrella mit den Maßen 4,5 x 4,5 m ausgewählt, welche dem Außenbereich die optimale Beschattungsmöglichkeit bieten. Durch den Einbau von Bodenhülsen wurde eine sichere und platzsparende Verankerungslösung für die Sonnenschirme auf der Holzterrasse gefunden. Ebenso wurden 8 Windschutzwände von Fiesta und 6 Heizstrahler von Keratec installiert, um auch in der kälteren Jahreszeit den Gästen den Außen-Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel