Pizzeria Ristorante Don Giovanni & Eiscafé Capri

Eiscafé Capri fällt auf: BaHaMa Jumbrella Schirme mit Magic-Schirmbeleuchtung

Direkt im Zentrum von Cuxhaven-Duhnen gelegen, bieten die beiden direkt neben einander gelegenen Lokale eine Vielzahl von italienischen Spezialitäten. Die exponierte Lage und der großzügige Außenbereich laden sowohl zum gemütlichen Abendessen als auch zu einer frisch duftenden Tasse Kaffee am Nachmittag ein.

Anforderungen

Der Außenbereich sollte großflächig und möglichst flexibel überdacht werden. Die Schirme mussten in Bezug auf Handling, Zuverlässigkeit und Sicherheit allerhöchsten Ansprüchen genügen, da die Wind- und Wetterverhältnisse direkt an der Nordsee extrem sind. Außerdem sollten die Schirme mit einer mehrfarbigen LED-Beleuchtung ausgestattet sein, um unterschiedliche Stimmungen in den beiden Lokalen zu erzeugen.

Lösung & Service

Kurz vor Beginn der Sommersaison wurden acht neue Bahama Jumbrella Allwetterschirme in unterschiedlichen Größen platziert. Elektrische Zuleitungen für die neue BAHAMA-Magic Schirmbeleuchtung wurden vom Gebäude unterirdisch durch die Bodenhülsen zum Schirm geführt. Das neue Beleuchtungssystem erlaubt ein konstantes Licht in unterschiedlichen Farbtönen oder auch einen sanft gleitenden Wechsel aller acht Farbtöne und unzähliger Zwischentöne. Über eine Fernbedienung lässt sich jeder Schirm individuell beleuchten, um verschiedene Erlebniswelten zu erzeugen. Außerdem wurden die Schirme teilweise mit Verbundrinnen ausgestattet, um eine möglichst große Fläche komplett gegen Regen geschützt zu haben.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel