Prego Hamburg mit Werbeschirmen und Markisen

Mitten in Hamburgs Innenstadt befindet sich das Restaurant Prego. Die Gäste schätzen das Prego wegen des netten italienischen Flairs. Ob Pizza, Pasta, Fisch oder Fleisch – im Prego findet jeder etwas nach seinem Geschmack.

Anforderungen

Das Prego war auf der Suche nach einem Dienstleister, der den Service für die MDT-Sonnenschirme übernimmt. Zusätzlich zu den Sonnenschirmen wollte das Prego einen Teil seiner Terrasse mit einer wasserdichten Markise überdachen.

Lösung & Service

Seit 2009 kümmern wir uns um den Schirmservice beim Prego in Hamburg. Im Herbst übernehmen wir den Abbau der MDT-Sonnenschirme, die wir den Winter über bei uns einlagern.
Wir kümmern uns jedoch nicht nur um die Sonnenschirme, sondern wir haben das Prego auch bei der Optimierung der Terrasse unterstützt. Seit Sommer 2014 können die Gäste des Pregos nicht nur unter den Sonnenschirmen sitzen, sondern auch unter den zwei neuen CASA SUNRAIN Markisen. Das Prego hat sich nach Beratung durch uns für eine CASA SUNRAIN Markise mit einer Länge von 3 Meter und einer gekuppelten CASA SUNRAIN Markise mit einer Länge von 8,2 Metern entschieden. Dank der Markise kann das Prego seine Außensaison unabhängig von den Sonnenschirmen verlängern denn unter dem roten Precontraint-Markisengewebe sitzen die Gäste auch bei Regen trocken.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel