Schattello-Gastroschirme mit wasserdichter PVC-Decke für das Restaurant Kiek ut Stuben

Das Restaurant Kiek ut Stuben liegt im Wildpark Eekholt bei Großenaspe im Kreis Segeberg in Schleswig Holstein. Es bietet seinen Gästen eine frische, regionale Küche und verwandelt den Besuch im Tierpark in einen kulinarischen Ausflug.

Darüber hinaus eignet sich das Restaurant Kiek ut Stuben aufgrund seines außergewöhnlichen Ambientes im Wildpark optimal für große Veranstaltungen wie Familienfeste, Kindergeburtstage und Firmenfeiern.

Anforderungen

Das Restaurant hatte auf seiner großzügigen Terrasse Sonnenschirme stehen, die in die Jahre gekommen waren und erneuert werden sollten. Während der Internorga nutzte der Gastronom die Gelegenheit, verschiedene Schirmmodelle anzuschauen und sich ausführlich von uns beraten zu lassen. Die Herausforderung seiner Außengastronomie besteht darin, dass sie im Wald liegt und von Bäumen umgeben ist. Dadurch verschmutzen die Sonnenschirme sehr schnell und sehen nach kurzer Zeit nicht mehr sehr ansehnlich aus.

Lösung & Service

Aufgrund der Lage im Wald haben wir empfohlen, einen MAY-Gastroschirm mit einer Schirmdecke aus PVC-Gewebe zu wählen. Aufgrund der speziellen Oberflächenversiegelung ist die PVC-Schirmdecke extrem beständig gegen Witterungseinflüsse,  UV-Strahlung und Schmutz. Außerdem ist das Material unempfindlich gegenüber Hitze und Kälte und es lässt sich leicht reinigen. Das PVC-Gewebe ist somit die perfekte Schirmbespannung für eine Ganzjahresnutzung.

Unser Kunde entschied sich daraufhin für vier MAY-Schattello-Sonnenschirme mit den Maßen 5,0 x 5,0 m. Der Sonnenschirm MAY Schattello gehört zu unseren beliebtesten Gastronomieschirmen – und das nicht ohne Grund: Er ist nicht nur robust und windstabil, sondern er lässt sich auch spielend leicht bedienen – ein wichtiger Punkt in der Gastronomie. Außerdem ist er äußerst langlebig. Sollte dennoch mal etwas kaputt gehen, dann gewährleistet der Hersteller einen schnellen und einfachen Austausch aller beweglichen Teile.

Damit die Schirme farblich zum gesamten Terrassenambiente passen, wählte der Gastronom für seine Sonnenschirme die Gestellfarbe Braun (RAL 8019) und die Membranfarbe Grün PC0056.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel