Schirmservice für Astra Biergarten & Eis Meier

Mitten auf den bekannten Hamburger Landungsbrücken, direkt gegenüber der Werftanlagen von Blohm + Voss, befinden sich auf dem Wasser mit unverbaubaren Elbblick das Café „Eis Meier“ und der „Astra Biergarten“. 450 gemütliche Sitz- und jede Menge Stehplätze auf der Elbe - und zwar genau da, wo die roten Sonnenschirme leuchten. Eine wunderschöne Atmosphäre direkt am Hamburger Hafen.

Anforderungen

Es wurde nach einer kompletten Beschattungsmöglichkeit des oberen Decks des Astra Biergartens an den Hamburger Ladungsbrücken gesucht. Aufgrund der natürlichen Gegebenheiten und des starken Windes an der Elbe mussten die Schirme absolut wetterfest, also besonders stabil und zuverlässig, sein.

Lösung & Service

Es wurden 14 Sonnenschirme des Herstellers Bahama Becher, Typ Jumbrella (4,0 x 4,0 m), mit Sonderausstattung Licht und Heizung platziert. Diese konnten problemlos in die kundenseitig vorinstallierten Verankerungen (gedübelte Montagefußplatten) eingefügt werden. Außerdem sind sämtliche Verbundteile der Schirme zusätzlich legiert (sog. V4A), was den Stahl widerstandsfähiger gegen Korrosion durch die salzhaltige Seeluft macht. Des Weiteren sind alle Werbeschirme mit dem Logo des Betreibers individuell bedruckt.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel