Schirmservice für das Hotel Upstalsboom in Kühlungsborn

Das Hotel Upstalsboom im Ostseebad Kühlungsborn ist ein Vier-Sterne-Wellnesshotel, in dem sich die Gäste verwöhnen lassen können. Mit einer Kombination Wellness, Ernährung und Fitness bietet das Hotel in Kühlungsborn optimale Voraussetzungen für Entspannung von Kopf bis Fuß.

Anforderungen

Das Hotel Upstalsboom brauchte für seine 43 May Schattello Sonnenschirme neue Schirmdecken und beauftragte uns mit dem Service.

Lösung und Service

Unser Kunde wählte für seine 43 Groß-Sonnenschirme neue Schirmdecken mit MayTex-Poly-Gewebe in der Farbe Elfenbein ohne Volant. Die Schirmdecken sind wasserdicht und bieten mit UV-Standard 801 optimalen Schutz vor Sonnenstrahlen. Durch die Texgard-Imprägnierung bietet MayTex-Poly einen effektiven Schutz gegen Öl, Fette, Autoabgase, Schimmel- und Algenbildung sowie weitere Umwelteinflüsse. Dies ist insbesondere bei hellen Schirmdecken, wie sie unser Kunde gewählt hat, vorteilhaft.

Sämtliche Sonnenschirme wurden im Rahmen unseres Schirmservices von uns mit neuen Ersatzbespannungen versehen. In dem Zuge haben wir auch alle 42 Großschirme gesichtet und einer Inspektion unterzogen. Dabei haben wir überprüft, ob die Mechanik funktioniert, ob Befestigungselemente nachjustiert werden müssen und wir haben sämtliche Bauteile gesichtet. Bei Bedarf haben wir die Gestelle und Adapter außerdem gereinigt.  

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.