Sonnenschirme und Schirmservice für das Hotel Gastwerk

Das Hotel Gastwerk in Hamburg Bahrenfeld ist das erste Design Hotel der Hansestadt. Beheimatet in den sanierten Backsteingebäuden des ehemaligen Gaswerkes in Hamburg Bahrenfeld erwartet die Gäste des Hotels, das übrigens zur internationalen Gruppe Design Hotels™ gehört, ein stilvolles Ambiente. 141 Zimmer stehen den Gästen zur Verfügung. Außerdem gehören zum Hotel das angegliederte Restaurant Mangold mit Loft-Ambiente, die L.Bar mit großer Terrasse und Gastwerk SPA, ein großzügig angelegter SPA-Bereich mit orientalischem Ambiente.

Anforderungen

Unser Hotelkunde war auf der Suche nach Sonnenschirmen und einem Dienstleister, der sich um den Auf- und Abbau sowie um mögliche Reparaturen kümmert.

Lösung & Service

Seit vielen Jahren schon betreuen wir das Hotel Gastwerk im Rahmen unseres Schirmservices und kümmern uns um die BaHaMa Sonnenschirme Event und Jumbrella, die den Gästen des Hotels auf den Terrassen Schatten spenden.

Der BaHaMa Event Sonnenschirm gehört zu den großen Gastronomieschirmen. Er überzeugt durch sein geringes Gewicht, denn dieses ermöglicht einen flexiblen Einsatz. Der Sonnenschirm ist dank der betex05-Schirmdecke aus acrylatbeschichtetem Polyestergewebe wasserdicht. Die patentierte Servomechanik ermöglicht ein leichtes Öffnen und Schließen des Schirms. Dies ist ein wichtiger Aspekt im Hotelalltag.

Der BaHaMa Jumbrella ist der große Bruder des Event-Schirms. Er ist massiver gebaut und entsprechend stabiler. Auch der Jumbrella verfügt über eine wasserdichte Schirmdecke aus betex05-Gewebe und er besitzt das gleiche patentierte Öffnungs- und Schließsystem.

Im Rahmen unseres Schirmservices kümmern wir uns auch um mögliche Schirmreparaturen, das Waschen der Schirmdecken und, bei Bedarf, die Einlagerung der Schirme im Winter.   


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel