Tapas Bar Copa Cabana mit neuen BaHaMa Jumbrella Gastroschirmen

Das Copa Cabana aus Enschede in den Niederlanden ist eine Tapas Bar mit großzügiger Terrasse. Auf der umfangreichen Speisekarte steht eine große Auswahl leckerer Tapas- und Steak-Spezialitäten.

Anforderungen

Das Restaurant hatte bereits zwei BaHaMa Jumbrella Gastroschirme mit den Maßen 4,5 x 4,5 m. Weil die Schirme aber etwas in die Jahre gekommen und die Schirmtücher nicht mehr sehr ansehnlich waren, benötigte der Kunde zwei neue Ersatzbespannungen. In dem Zuge wollte das Copa Cabana gleich auch die Chance ergreifen, die Terrasse großflächiger zu beschatten. Daher brauchte das Restaurant drei weitere BaHaMa Jumbrella Sonnenschirme.

Service

Für seine bereits vorhandenen Gastronomieschirme wählte unser Kunde zwei Ersatzbespannungen in der Farbe  9671 hellrot. Er entschied sich hierbei für die moderne Ausführung ohne Volant. Darüber hinaus wählte er zwei neue BaHaMa Jumbrella Gastroschirme mit den Maßen 3,5 x 3,5 m und einen Jumbrella Sonnenschirm mit den Maßen 4,5 x 4,5 m. Alle drei Sonnenschirme wurden mit einer Schirmdecke in der Farbe 9671 hellrot ausgestattet.

Die drei neuen Sonnenschirme verfügen über BaHaMa® Heater und Licht. So kann die Tapas Bar ihren Außenbereich auch an kühleren Tagen und am Abend optimal nutzen. Außerdem wirkt Licht immer einladend und gemütlich. Es signalisiert den Gästen schon von weitem, dass das Restaurant geöffnet hat.

Mit den insgesamt fünf Schirmen kann das Copa Cabana nun eine Fläche von rund 73 m² überdachen. Zusätzliche Regenrinnen sorgen dafür, dass auch die Zwischenräume zwischen den fünf Jumbrella Gastronomieschirme trocken bleiben.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.