Windschutz für Hotel Kommandørgården

Kommandørgården auf der dänischen Insel Rømø ist ein Feriencenter mit Hotel, Apartments, Hütten und Campingmöglichkeiten. Das Hotel Kommandørgården ist vor allem bei Pferdefreunden ein beliebtes Reiseziel, denn an das Hotel angegliedert ist ein Islandpferdezentrum, das die Möglichkeit bietet, Strand und Insel im auf dem Rücken der Pferde zu erkunden. Doch auch als Wellnesscenter hat sich das Hotel Kommandørgården einen Namen gemacht und lädt mit Pool, Dampfbad, Sauna und Massagebehandlungen zum Entspannen ein.

Anforderungen

Das Hotel Kommandørgården in Rømø liegt direkt an der Nordsee. Damit die Gäste trotzdem windgeschützt auf der Terrasse sitzen können, war das Hotel auf der Suche nach einem Windschutz und bat uns hierbei um Unterstützung.

Lösung und Service

Das dänische Hotel gehört bereits seit 2012 zu unseren Kunden. Damals entschied sich unser Kunde für den Windschutz Levante mit einer weinroten Rahmenfarbe. Weil die Hotelgäste den windgeschützten Bereich auf der Terrasse bevorzugen, wurde der Außenbereich im Laufe der Zeit erweitert und mit Windschutzelementen ausgestattet. So auch in diesem Jahr, wo das Hotels erneut fünf Levante-Windschutzwände (zehn Meter Windschutz) benötigte. Hierbei wählte unser Kunde erneut das Sondermaß Maße: 200 cm x 150 cm und die Rahmenfarbe 3005 weinrot. Um den Windschutz gleichzeitig auch als Werbefläche zu nutzen, wählte das Hotel einige Elemente mit einem Unterteil aus Klarglas und einige Elemente mit einem blickdichten Paneel mit Logo.

Weil Rømø von Hamburg aus gut zu erreichen ist, konnten unsere Monteure im Rahmen unseres After-Sale-Services bei Aufbau und Montage der neuen Windschutzwände unterstützen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel