Windschutz und Sonnenschirme für Filini Restaurant & Bar im Radisson Blu Hamburg

Das größte und höchste Hotel in Hamburg liegt direkt am botanischen Garten Planten un Blomen und nur einen kurzen Spaziergang von der Hamburg Messe, Casino, Oper und Kino sowie den eleganten Shoppingpassagen am Jungfernstieg entfernt. In diesem schönen Hotel befindet sich das stylische Restaurant Filini, welches Ihnen eine authentisch italienische Erfahrung bietet: Italiens Pizzas und Pastas werden frisch und innovativ inszeniert. Service, Design und Stimmung im Restaurant Filini verströmen eine Atmosphäre, die mit den schlicht gehaltenen und dennoch exquisiten Gerichten perfekt harmoniert.

Anforderungen

Es sollte ein Konzept entwickelt werden, welches entspannte Atmosphäre für die Restaurantgäste ermöglicht und ein edles Ambiente verbreitet. Das Restaurant wurde neu aufgebaut und sollte eine Terrasse beinhalten. Die Terrasse sollte mit in das Gesamtkonzept des Restaurants eingebunden werden, weswegen nach einer Möglichkeit gesucht wurde, den Außenbereich optisch elegant wirken zu lassen ohne dabei zu aufdringlich zu sein.

Lösung & Service

4 Sonnenschirme BaHaMa Jumbrella 4,0 x 4,0 m wurden ausgewählt, um die Terrasse zu beschatten. Die mausgraue Farbe der Membranen passte sich dabei der Umgebung des Außenbereiches an. Dies versprach einen schönen Eindruck und wirkte sehr edel. Um die Terrasse einzuspannen wurden 17 Windschutzwände mit den Maßen 197,60 x 150 cm ausgewählt, die den Besuchern des Restaurants ein entspanntes Verweilen auf der Terrasse versprechen und das Gesamtauftreten abrunden. Blumenkübel wurden als Zubehör für die Windschutzelemente gewählt, um neben der Stabilität des Windschutzes einen farbigen Kontrast zu haben. Die Blumen verbreiten dabei Natürlichkeit und laden die Gäste zu einem genussvollen Aufenthalt auf der Terrasse ein.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel