BaHaMa Jumbrella Sonnenschirme auf Dachterrasse von Techno-Einkauf

Die Techno-Einkauf GmbH ist die größte Einkaufsgesellschaft für fabrikatsgebundene Autohäuser. Die Gesellschafter erhalten bei Techno ein großes Angebot an Zubehör, Reifen und Ersatzteilen zu Einkaufskonditionen.

Anforderungen

Die Techno-Einkauf GmbH war auf der Suche nach Beschattungsmöglichkeiten für die Dachterrasse der Zentrale in Norderstedt, damit die Mitarbeiter in ihrer Mittagspause im vierten Stock ein schattiges Plätzchen zur Verfügung haben.

Lösung & Service

Der Kunde hat sich für zwei Bahama Jumbrella Sonnenschirme in den Maßen 4,0 x 3,0 m mit Mobilständern entschieden. Jumbrella-Schirme sind vor allem in der Gastronomie sehr beliebt, weil sie Tisch- bzw. Möbelfreiheit bieten und sowohl vor Sonne als auch vor Regen optimal schützen. Die Farbe Membran wurde passend zum Corporate Design des Unternehmens in smaragdgrün gewählt. Dank der Mobilständer können die Sonnenschirme flexibel auf- und umgestellt werden.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel