May Schattello Sonnenschirme für Puma AG

Puma gehört zu den führenden Sportmarken weltweit. Das Unternehmen designt, entwickelt, verkauft und vermarktet Sportschuhe, Textilien und Accessoires. Zur PUMA-Gruppe gehören die Marken PUMA, Cobra Golf, Dobotex und Brandon. Hauptsitz der Puma AG befindet sich in Herzogenaurach in Bayern.

Anforderungen

Für die Terrasse der Hauptzentrale in Herzogenaurach war die Puma AG auf der Suche nach einer Beschattungslösung mit Sonnenschirmen. Das Unternehmen trat auf der Internorga an uns heran und bat uns um Unterstützung bei der Terrassengestaltung.

Lösung & Service

Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten entschied sich das Unternehmen nach unserer Beratung für sechs Schattello Sonnenschirme des Schirmherstellers May.

Der Sonnenschirm May Schattello ist ein hochstabiler Gastronomieschirm. Er überzeugt durch seine einfache Bedienung. Der Schirm lässt sich mit einer leichtgängigen, abnehmbaren Edelstahl-Handkurbel oder einer Akku-Bohrmaschine öffnen und schließen.

Unser Kunde entschied sich für rechteckige Schattello Sonnenschirme mit den Maßen 6,0 x 4,0 m. Diese Größe ermöglicht es ihm, seine Tische und Stühle optimal zu platzieren.

Puma wählte für seine Gastroschirme MayTex-Poly-Schirmdecken in der Farbe Grau (9653) ohne Volant. MayTex-Poly besteht zu 100% aus acrylatbeschichtetem Polyestergewebe. Der Stoff ist wasserdicht (Wassersäule: 1.000 mmm), farbecht (Note ≥ 7) und er weist einen UV-Schutz von UPF80 (geprüft nach UV-Standard 901) auf. Dank der Texgard-Imprägnierung bietet die Schirmdecke einen effektiven Schutz gegen Öl, Fette, Schimmel- und Algenbildung, Industriestaub und Abgase. Somit sieht der Gastroschirm lange Zeit schön aus. Das Schirmgestell ist silber. (RAL 9006)

Alle sechs Schattello-Sonnenschirme wurden mit Schirmbeleuchtung und Speichenverstärkung ausgestattet.

Neben den Sonnenschirmen bestellte der Kunde bei uns 25 Holzliegestühle mit Armlehnen sowie 25 dazu passende Holztische.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel