Neuer Werbeschirm für das Reformhaus Buxtehude

Direkt am Rathaus in Buxtehude, in der Langen Straße, befindet sich das Buxtehuder Reformhaus. Im Erdgeschoss eines schönen Fachwerkhauses können die Buxtehuder dort biologische und nachhaltig erzeugte Produkte kaufen.

Anforderungen

Für den Außenbereich des Geschäftes war das Buxtehuder Reformhaus auf der Suche nach einem neuen Werbeschirm, der den Außenbereich mit Warenauslage und das Schaufenster beschattet.

Lösung und Service

Unser Kunde entschied sich für einen rechteckigen BaHaMa Jumbrella Sonnenschirm mit den Maßen 4,0 x 3,0 m. Der BaHaMa Jumbrella ist ein beliebter Gewerbe-Sonnenschirm, weil er nicht nur sehr windstabil ist, sondern sich dank der patentierten Servomechanik mit Spannhebel sehr einfach bedienen lässt.

Das Reformhaus Buxtehude wählte den neuen Sonnenschirm mit einem weißen Gestell und einer weißen Schirmdecke ohne Volant. Die Membrane wurde mit dem Reformhaus-Logo bedruckt. Auf diese Weise kann das Geschäft effektiv und gut sichtbar auf sich aufmerksam machen und den Kunden signalisieren, dass es geöffnet hat.

Der Sonnenschirm wurde mit einer Bodenhülse stabil im Boden verankert. Der Vorteil gegenüber eines Mobilständers: Werbeschirm und Schirmständer bilden keine gefährlichen Stolperkanten für Kunden und der Platz unter dem Schirm kann besser ausgenutzt werden.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.