Schattello-Sonnenschirme für das Münchener Einkaufszentrum Riem Arcaden

Das Münchener Shoppingzentrum Riem Arcaden bietet den Besuchern Einkaufsvielfalt auf drei Etagen. Neben Modeboutiquen und Schuhläden befinden sich im Eimkaufszentrum Riem Arcaden unter anderem auch Optiker, Juweliere, Elektronikgeschäfte und Buchläden. Das Shopping-Angebot wird ergänzt von verschiedenen Dienstleistern: So gibt es in den Riem Arcaden beispielsweise Friseurgeschäfte, Bäckereien, Restaurants und Eiscafés.

Anforderungen

Für den Außenbereich war das Münchener Einkaufszentrum Riem Arcaden auf der Suche nach neuen Sonnenschirmen.

Lösung & Service

Nach unserer Beratung entschied sich das Einkaufszentrum für vier MAY Schattello Sonnenschirme 4,5 x 4,5 m quadratisch.

Schattello ist ein beliebter Gastronomieschirm. Er ist windstabil und regendicht. Bei einem Windkanaltest zeigte sich der ordnungsgemäß aufgestellte Sonnenschirm selbst bei Windgeschwindigkeiten von 50 km/h absolut standsicher.

Die Sonnenschirme für die Münchener Riem Arcaden wurden mit einer weißen Schirmdecke aus Airtex (100 % Polyester) ausgestattet. Dank des selbstspannenden Teleskop-Federsystems wird ein straffes Schirmtuch auch nach ein paar Jahren garantiert.

Die Sonnenschirme wurden mit Schattello LED-Lichtleisten und einem Motor ausgestattet. Der Schirmmotor ist vollständig im Schirmmast integriert und von außen nicht sichtbar. Er erleichtert das Öffnen und Schließen der Sonnenschirme, denn er lässt sich über einen Funksender bedienen. Der Funksender hat eine Reichweite von rund 25 m.

Sollte es zu einem Stromausfall kommen, können die Sonnenschirme mithilfe der leichtgängigen, abnehmbaren Handkurbel geöffnet und geschlossen werden.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel