Schirmservice für Radeberger Werbeschirme

Die Radeberger Gruppe, eine Tochtergesellschaft der Dr. August Oetker KG, ist die größte deutsche Brauereigruppe. Gegründet wurde sie 1952 mit dem Erwerb der Aktienmehrheit durch die Dr. August Oetker KG an der Binding-Brauerei. Die Radeberger Gruppe, die ihren Sitz in Frankfurt am Main hat, produziert an 16 Standorten Bier und alkoholfreie Getränke. Zu den bekanntesten Marken gehören Berliner Kindl, Clausthaler, Jever, Radeberger, Schöfferhöfer, Bionade und Selters.

Anforderungen

Die Radeberger Gruppe ist auf verschiedenen Events mit ihren Getränkemarken vertreten. In dem Zusammenhang wurde ein Dienstleister gesucht, der sich um Service, spricht den Auf- und Abbau sowie die Einlagerung der Sonnenschirme der Marke Jever kümmert.

Lösung & Service

Seit 2009 obliegt uns der Schirmservice, das heißt die Verwaltung und Organisation der Werbeschirme bei Events, auf denen die Radeberger Gruppe mit ihrer Marke Jever vertreten ist. Dazu gehören unter anderem die Kieler Woche, die Harley Days und die Cruise Days. Wir kümmern uns darum, dass die Schirme in entsprechender Anzahl auf der entsprechenden Veranstaltung pünktlich auf- und anschließend wieder abgebaut werden. Nach jedem Event werden die Sonnenschirme von uns gesichtet und gegebenenfalls repariert.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.