Schirmservice für Warsteiner-Werbeschirme

Die Warsteiner Brauerei wurde 1753 in Warstein im Kreis Soest gegründet und gehört heute zu den führenden Großbrauereien in Deutschland. Zur Warsteiner Gruppe gehören neben Warsteiner Brauerei auch die Herforder Brauerei, die Brauerei Frankenheim, König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg sowie die Paderborner Brauerei. 

Anforderungen

Warsteiner war auf der Suche nach einem Dienstleister, der im norddeutschen Raum den Schirmservice für die gebrandeten Werbeschirme der Marke Warsteiner kümmert.

Lösung & Service

Seit 2005 betreuen wir für die Warsteiner Brauerei im norddeutschen Raum rund 130 Werbeschirme – 80 davon im Vollservice – in 40 verschiedenen Outlets. Wir kümmern uns darum, dass die Schirme rechtzeitig zum Saisonstart ausgeliefert und werbewirksam platziert werden. Die Schirme, die bei uns im Vollservice betreut werden, werden von uns gegen Ende der Saison wieder abgebaut und den Winter über eingelagert. Bevor die Schirme ins Winterlager gebracht werden, werden sie gründlich inspiziert und für die neue Saison instandgesetzt.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.