Schirmservice und mehr für fritz-kola

fritz-kola ist eine Hamburger Getränkemarke für Cola und Limonaden. Die Firma wurde im November 2002 gegründet, 2003 verkaufte sie ihre erste Cola. Seitdem verdoppeln sich Absatz und Umsatz stetig. fritz-kola sitzt in Hamburg-Billbrock. Neben Cola bietet fritz-kola Limonade in den Geschmacksrichtungen Melone, Apfel-Kirsch-Holunder, Zitrone, Orange sowie Apfelschorle und eine Cola-Mix-Limonade.

Anforderungen

fritz-kola war auf der Suche nach einem Dienstleister, der die Werbemittelbeschaffung inkl. der Auslieferung – speziell Gastronomieschirme – übernimmt.

Lösung & Service

Seit 2009 unterstützen wir fritz-kola bei der Beschaffung und Auslieferung von Sonnenschirmen für die Gastronomie. Wenn Bedarf besteht, übernehmen wir auch Serviceleistungen wie beispielsweise die Beschaffung von Ersatzmaterialien.

Wir kümmern uns für fritz-kola jedoch nicht nur um Sonnenschirme und den Schirmservice, sondern wir übernehmen darüber hinaus auch immer wieder die Beschaffung verschiedener anderer Werbemittel. So hat uns das Unternehmen beispielsweise mit dem Erwerb, der Einlagerung und der Auslieferung von 700 gebrandeten Bierzeltgarnituren beauftragt.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.