Referenzen Öffentliche Einrichtungen

Ob Kindergarten, Schule, Seniorenheim, Museum oder Stadtwerke – auch öffentliche Einrichtungen brauchen Allwetterschutz in Form von Sonnenschirmen, Markisen und Windschutz. Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer Kunden aus dem Bereich öffentliche Einrichtungen.

Ob Kindergarten, Schule, Seniorenheim, Museum oder Stadtwerke – auch öffentliche Einrichtungen brauchen Allwetterschutz in Form von Sonnenschirmen, Markisen und Windschutz. Hier finden Sie eine... mehr erfahren »
Fenster schließen
Referenzen Öffentliche Einrichtungen

Ob Kindergarten, Schule, Seniorenheim, Museum oder Stadtwerke – auch öffentliche Einrichtungen brauchen Allwetterschutz in Form von Sonnenschirmen, Markisen und Windschutz. Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer Kunden aus dem Bereich öffentliche Einrichtungen.

Für den Außenbereich war die Kita Lila Löwe auf der Suche nach einem stabilen und langlebigen Sonnenschutz und bat uns hierbei um Unterstützung.
Für ihren Standort Hellbrookstraße war die Hamburger Hochbahn AG auf der Suche nach neuen Sonnenschirmen. Wichtig war dabei, dass die Schirme wasserdicht und stabil sind und dass sie im Rahmen unseres Schirmservices den Winter über abgebaut und bei uns eingelagert werden können.
Die Bethanien-Höfe baten uns um Unterstützung bei der Ausstattung der Residenz mit Sonnenschirmen. Dabei ging es um verschiedene Bereiche: Unser Kunde benötigte sowohl Gastronomieschirme für die Außenterrasse des Restaurants als auch Sonnenschirme für die Terrasse des Pflegeheims und die Erdgeschoss-Wohnungen der Residenz. Für die gastronomische Terrasse wünschte sich unser Kunde Ampelschirme in der Farbe Cremeweiß. Für die Terrassen der Wohnungen wollte die Diakonie den Bewohnern den Kauf eines Sonnenschirms selbst überlassen und lediglich die Bodenhülsen für eine feste und stabile Verankerung zur Verfügung stellen.
Die Stadtwerke Lübeck wollten ihre großzügige Terrasse neu gestalten. Wichtig war, dass die Sonnenschirme sich harmonisch in das Erscheinungsbild einfügen und zu den holzbekleideten Hauswänden mit den grünen Elementen passen.
Für seine großzügige Terrasse brauchte das Europäische Hansemuseum wasserdichte und windstabile Sonnenschirme. Weil die Sonnenschirme nur während der Terrassensaison draußen stehen und den Winter über eingelagert werden sollten, war das Hansemuseum darüber hinaus auf der Suche nach einem Dienstleister, der diesen Service übernimmt.
Für vorhandene Bahama Jumbrella Sonnenschirme benötigte der Landesverein für Innere Mission in der Pfalz passende Ersatzmembranen. Auf einer neuen Terrasse des LVIM sollten weitere Sonnenschirme aufgestellt werden.
Für verschiedene Kindergärten und Kinderkrippen in München war Fröbel e.V. auf der Suche nach hochwertigen und stabilen Sonnenschirmen.
Für ihren Kindergarten brauchte die Stadt Leimen einen Sonnenschirm, der auch im schmalen Außenbereich genug Platz hat.
Für ihren Schulhof war die Elmshorner Schule auf der Suche nach wasserdichten Sonnenschirmen, unter denen die Kinder geschützt vor UV-Strahlen und kleinen Regenschauern sitzen und ihre Pausen und Unterrichtseinheiten verbringen können.
Das Jugendförderzentrum Mannheim brauchte Sonnenschirme, um Schattenplätze auf ihrer großzügigen Freifläche zu schaffen.