23 Sonnenschirme für Münchener Kindergärten

Der Verein FRÖBEL betreibt zusammen mit seinen gemeinnützigen Tochtergesellschaften mehr als 140 Krippen, Kindergärten, Horte und Familienberatungseinrichtungen in neun verschiedenen Bundesländern – darunter Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachen und Schleswig-Holstein. FRÖBEL gehört in Deutschland zu den größten überregionalen Betreibern von Kindertageseinrichtungen.

Anforderungen

Für verschiedene Kindergärten und Kinderkrippen in München war Fröbel e.V. auf der Suche nach hochwertigen und stabilen Sonnenschirmen.

Lösung & Service

Für verschiedene Kindergärten hat FRÖBEL 23 Filius Sonnenschirme des Herstellers MAY mit zugehörigen Diebstahlsicherungen bei uns gekauft. Die Sonnenschirme wurden in 8 verschiedenen Kindertagesstätten und Kinderkrippen in München aufgestellt.

Die 23 Filius Sonnenschirme haben die Maße 3,5 x 3,5 m, haben eine Kurbel und sind mit einer wasserdichten Schirmdecke aus Leacril ausgestattet. Rund 12,25 m² können mit einem Schirm beschattet werden.

Die Gestellfarbe der Sonnenschirme ist silber (RAL 9006), die Schirmdecke ist gelb (SA 314 003) und hat kein Volant.

Der MAY Sonnenschirm Filius ist beliebt. Trotz seiner kleinen Größe ist er absolut stabil. Er ist wahlweise mit Seilzug oder Kurbel erhältlich und leicht im Handling. Dank des selbstspannenden Teleskop-Federsystems sitzt die Schirmbespannung selbst nach Jahren noch straff und lässt sich, bei Bedarf, in wenigen Minuten austauschen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.