5 neue Sonnenschirme für die Stadtwerke Lübeck

Die Stadtwerke Lübeck sind der Entsorgungsbetrieb der Hansestadt. Die Stadtwerke kümmern sich um die Entsorgung von Abwasser und Abfall sowie um die Reinigung der Straßen. Hauptsitz des Unternehmens ist die Geniner Straße 80 in 23560 Lübeck.

Anforderungen

Die Stadtwerke Lübeck wollten ihre großzügige Terrasse neu gestalten und haben dafür das Einrichtungsunternehmen Quadro Office Nord beauftragt. Quadro Office wiederum bat uns um Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Allwetterschirme. Wichtig war, dass die Sonnenschirme sich harmonisch in das Erscheinungsbild einfügen und zu den holzbekleideten Hauswänden mit den grünen Elementen passen.

Lösung & Service

Quadro Office Nord und die Stadtwerke Lübeck entschieden sich für 5 Schattello Sonnenschirme des Schirmherstellers May.

Um die großzügige Terrasse bestmöglich zu beschatten, haben wir vier quadratische Sonnenschirme mit den Maßen 4,5 x 4,5 Meter sowie einen rechteckigen Sonnenschirm mit den Maßen 4 x 6 m ausgewählt.

Der Sonnenschirm May Schattello überzeugt in der Gastronomie und im Gewerbe insbesondere dadurch, dass er sich kinderleicht bedienen lässt. Der Schirm kann wahlweise mit einer leichtgängigen Edelstahlkurbel oder aber, wenn es schnell gehen soll, mit einer Akku-Bohrmaschine mit 6-Kant-Einsatz geöffnet und geschlossen werden. Das innenliegende Kegelradgetriebe sorgt dafür, dass sich der Sonnenschirm selbst nach vielen Jahren noch mühelos bedienen lässt.

Alle 5 Schirme wurden mit einer Schirmdecke aus MayTex-Acryl in der Farbe elfenbein  9823 ausgestattet. Das MayTex-Acryl-Gewebe besteht zu 100 % aus düsengefärbten Acrylfasern. Es ist wasserdicht und wetter- und verrottungsbeständig und weißt eine hohe Farb- und Lichtechtheit auf. Die Sonnenschirme bieten somit nicht nur einen effektiven Schutz bei Sonne, sondern sie schützen auch bei Regen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel