Anpfiff ins Leben e.V. mit neuen May-Schirmen

Anpfiff ins Leben e.V. ist ein gemeinnütziger Jugendförderverein, der jungen Sportlern dabei hilft, sich berufliche und private Perspektiven für die Zukunft zu schaffen. Anpfiff ins Leben e.V. verzahnt im Rahmen der Förderung die Bereiche Sport, Schule, Beruf und Soziales. Der Verein unterhält zehn Standorte in der Metropolregion Rhein-Neckar, unter anderem in Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Walldorf, Kronau, Gimbsheim und St. Leon Rot.

Anforderungen

Beim Jugendförderzentrum Mannheim gab es auf der gesamten Freifläche keinen Schattenbereich. Das ist vor allem für Eltern, die ihren Sprösslingen beim Training zuschauen möchten, nicht sehr angenehm. Unsere Aufgabe war es daher, einen optimalen Schattenspender zu finden, der nicht nur den Zuschauerraum überdacht, sondern der darüber hinaus auch zum Einsatz kommen kann, wenn Würstchen und Kuchen verkauft werden.

Lösung & Service

Weil ein Verein nie viel Geld hat, haben wir uns darum bemüht, die beste Preis-Leistungs-Lösung zu finden. Das Ergebnis: zwei quadratische Allwetterschirme May Schattello 5,0 x 5,0 m mit blauer Membran. Dieses Modell zeichnet sich dadurch aus, dass es sehr stabil und kinderleicht zu bedienen ist. Auf die Volants hat Anpfiff ins Leben e.V. sein Logo sowie den Schriftzug drucken lassen. So kann der Verein die Schirme gleichzeitig für Eigenwerbung nutzen zu können. Weil der May Schattello ein Allwetterschirm ist, schützt er nicht nur vor Sonne, sondern kann auch zum Schutz vor Regen genutzt werden. Mit einer zusätzlichen Regenrinne können die beiden Schirme miteinander verbunden werden.  


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel