Hafen-Klub Hamburg e.V. mit neuen Gastroschirmen

Im Hafen-Klub Hamburg treffen sich Geschäftsleute, um neue Projekte zu entwickeln, Ideen auszutauschen und Kontakte zu pflegen. Der Hafen-Klub bietet den Führungskräften aller Branchen die Möglichkeit zum „Get Together“ und einen phantastischen Blick auf den Hamburger Hafen. Auf der Klub-Etage des Hafen-Klubs trifft sich die Führungsetage der Hamburger Wirtschaft, um zum Beispiel im Restaurant HanseGourmet zu speisen. Die Event-Etage ist für Tagungen, Firmenfeiern und Geschäftsessen vorgesehen.

Anforderungen

Für die neu gestaltete Terrasse brauchte der Hamburger Hafen-Klub Sonnenschirme. Die Schirme sollten robust sein und dem Hafen-Klima standhalten. Außerdem sollten sie optisch zum Ambiente des Hafen-Klubs passen und die Möglichkeit für Licht und Heizung bieten.

Lösung & Service

Die Wahl des Hamburger Hafen-Klubs fiel auf den Sonnenschirm Bahama Jumbrella 4,5 x 4,5 m quadratisch und den Sonnenschirm Bahama Jumbrella 5,0 x 3,75 m rechteckig. Insgesamt drei Sonnenschirme, zwei quadratische und ein rechteckiger, stehen nun auf der Terrasse des Hafen-Klubs.

Um den Klubmitgliedern den Aufenthalt auf der Terrasse so angenehm wie möglich zu gestalten, wurden die Bahama Jumbrella Sonnenschirme mit dem Lichtsystem Bahama Jumbrella sowie mit einem Infrarotheizstrahler ausgestattet.

Damit die Sonnenschirme auch nach längerer Nutzungsdauer einen ordentlichen Eindruck machen, hat der Hafen-Klub Hamburg unseren Schirmservice in Anspruch genommen und uns mit dem Austausch der Schirmdecken beauftragt.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel