Neue Bahama-Sonnenschirme für den Landesverein für Innere Mission in der Pfalz e.V.

Der Landesverein für Innere Mission in der Pfalz e.V., kurz LVIM, ist einer der größten Diakonie-Träger in der Pfalz. Er gehört zur Evangelischen Kirche der Pfalz, ist dort aber eine selbstständige Einrichtung. Der LVIM ist ein Anbieter für Gesundheit und Pflege. Zum LVIM gehören zwei Krankenhäuser in Bad Dürkheim und Zweibrücken, zwei Medizinische Versorgungszentren, neun stationäre Altenhilfezentren, zwei ambulante Hospiz- und Palliativberatungsdienste, ein autorisiertes Zentrum für Validation sowie eine Service- und Dienstleistungsgesellschaft.

Anforderungen

Für vorhandene Bahama Jumbrella Sonnenschirme benötigte der Landesverein für Innere Mission in der Pfalz passende Ersatzmembranen. Auf einer neuen Terrasse des LVIM sollten weitere Sonnenschirme aufgestellt werden.

Lösung & Service

Nachdem der LVIM für drei vorhandenen Bahama Jumbrella Sonnenschirme Ersatzmembranen bei uns angefragt hatte, folgte eine Anfrage für neue wasserdichte Bahama Jumbrella Sonnenschirme 4,0 m rund mit geradem Volant für eine weitere Terrasse.

Der Sonnenschirm Bahama Jumbrella gehört zu den beliebtesten Gastronomieschirmen. Der Sonnenschirm ist wasserdich und windstabil. Außerdem überzeugt der Schirm durch Bedienkomfort, denn er besitzt einen patentierten Servo-Mechanismus zum Öffnen und Schließen.

Jumbrella Sonnenschirme bieten jede Menge Individualisierungsmöglichkeiten und werden deswegen ausschließlich auftragsbezogen gefertigt.

 


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel