Sonnenschirme für den Kindergarten Leimen

Neuer Schattello-Sonnenschirm für den Kindergarten Leimen

Die Stadt Leimen liegt in der Nähe  von Heidelberg in Baden-Württemberg und ist nach Weinheim und Sinsheim die drittgrößte Stadt des Rhein-Neckar-Kreises. Die Stadt hat rund 25.000 Einwohner, vier Schulen und drei Kindergärten.

Anforderungen

Die Stadt Leimen war auf der Suche nach einer Beschattungslösung für einen ihrer Kindergärten. Das Problem: Der Außenbereich, in dem der Schatten benötigt wird, ist relativ schmal, weil er auf einer Seite durch einen Zaun und auf der anderen Seite durch ein Haus begrenzt ist.

Lösung & Service

Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten haben wir uns für den Sonnenschirm May Schattello 5,0 x 5,0 m inklusive Prallschutz entschieden. Der Sonnenschirm lässt sich kinderleicht bedienen und wird mit einer Handkurbel aus Edelstahl geöffnet und geschlossen. Außerdem ist er sehr windstabil und bietet Schutz vor Sonne und Regen. Die Membran wurde, passend für einen Kindergarten, in einem freundlichen Orange gewählt. Um so wenig Platz wie möglich in Anspruch zu nehmen, haben wir den Kindergartenschirm mit einer Bodenhülse befestigt, die in den Sandkasten eingelassen und verkleidet wurde.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel