Referenzen von privaten Terrassen

Obwohl wir vornehmlich gewerbliche Terrassen mit Sonnenschutz ausstatten, haben wir mit unserem stets wachsenden Produktangebot auch immer Privatkunden, die uns um Unterstützung bei der Terrassengestaltung bitten. 

Obwohl wir vornehmlich gewerbliche Terrassen mit Sonnenschutz ausstatten, haben wir mit unserem stets wachsenden Produktangebot auch immer Privatkunden, die uns um Unterstützung bei der... mehr erfahren »
Fenster schließen
Referenzen von privaten Terrassen

Obwohl wir vornehmlich gewerbliche Terrassen mit Sonnenschutz ausstatten, haben wir mit unserem stets wachsenden Produktangebot auch immer Privatkunden, die uns um Unterstützung bei der Terrassengestaltung bitten. 

Unser Kunde aus Pöhl interessierte sich für eine großflächige, freistehende Überdachung für die neu gestaltete Terrasse. Bei der Suche nach einem geeigneten Terrassendach bat uns unser Kunde um ein Beratungsgespräch, um gemeinsam mit uns eine passende Beschattungslösung für den privaten Garten zu finden.
Ein Privatkunde von uns, der bereits seit einigen Jahren einen BaHaMa-Schirm besitzt und regelmäßig unseren Schirmservice ist Anspruch nimmt, ist durch unseren Newsletter auf unsere verschiedenen Terrassenüberdachungen aufmerksam geworden. Im Rahmen der Gartenneugestaltung entschied er sich dafür, mithilfe eines solchen Terrassendaches ein Outdoor-Wohnzimmer zu kreieren.
Ein privater Kunde aus Hamburg war auf der Suche nach einem Terrassendach für den Garten. Wichtig war ihm, dass das Dach freistehend ist und gleichermaßen vor Sonne und Regen schützt.
Unser Kunde hatte bislang einen Sonnenschirm auf seiner Terrasse stehen. Weil dieser auf der großen Terrasse aber nur punktuell Schatten spendet, sollte er gegen eine neue, stabile Markise ausgetauscht werden.
Unser Privatkunde war auf der Suche nach einer Überdachung für seine Dachterrasse, die wind- und wetterfest ist.
Drei Bahama Jumbrella Sonnenschirme mit Licht und Heizung sorgen für Schutz vor Sonne und Regen auf der Terrasse des Hamburger Hafen-Klubs.